Ihr Profil
Ihre Anforderungen
Beenden

Vereinbaren Sie eine Vorführung, um mehr zu erfahren.

Geben Sie bitte Ihren Vornamen an
Geben Sie bitte Ihren Nachnamen an
Bitte geben Sie den Firmennamen an
Wie groß ist Ihr Unternehmen?
Wie lautet Ihr Wohnsitzland/ständiger Wohnsitz?
In welchem Bundesland leben Sie?
In welchem Bundesland leben Sie?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit Iterables Datenschutzrichtlinie von Iterable zu. Ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.
Welche Channels verwenden Sie aktuell? (Optional)
Bitte geben Sie an, wie viele E-Mails Sie im Durchschnitt pro Monat versenden
Bitte geben Sie Ihren primären Anwendungsfall an
Vielen Dank !

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns in Kürze.

Iterable AI

Verwandeln Sie Einblicke in intelligentere Marketing-Entscheidungen.

Stärken Sie Ihr Marketing und knüpfen Sie tiefere Kundenbeziehungen mit Iterable KI. Automatisieren Sie Routineaufgaben, beschleunigen Sie das Wachstum und bieten Sie mit integrierter Intelligenz bei jedem Schritt der Customer Journey aussagekräftigere Erfahrungen.

Iterable-Demo anfordern


Stärken Sie Ihre Kampagnen mit Kundenstimmungen

Stimmen Sie sich auf die Gefühle Ihrer Kunden ein und verändern Sie die Art und Weise Ihrer Vermarktung. Brand Affinity™ übersetzt Cross-Channel-Engagement in dynamische Benutzerlabel, welche die Stimmungen Ihrer Kunden widerspiegeln. Interpretieren Sie Kundensignale, um tiefergehende, aussagekräftigere Erlebnisse zu schaffen, die die Kundenbindung maximieren, die Reise begleiten und die Abwanderung mindern, bevor sie eintritt.

Mehr erfahren

Verbinden Sie sich im perfekten Moment mit Ihrer Zielgruppe

Senden Sie jedes Mal zur richtigen Zeit. Die Sendezeitoptimierung sagt automatisch voraus, wann Ihr Kunde am wahrscheinlichsten mit Ihren Nachrichten interagiert. Iterable AI analysiert die Bandbreite der vergangenen Interaktionen eines jeden Empfängers und wählt die besten Sendezeiten für ein optimales Engagement aus. Versenden Sie mit Zuversicht, liefern Sie mit Daten.

Mehr erfahren

Maximieren Sie das Cross-Channel-Kundenengagement

Sorgen bei jeder Nachricht, die Sie senden, für eine sanfte Landung. Iterable AI interpretiert die Interaktionspräferenzen Ihrer Kunden, um Ihnen zu helfen, das Kampagnenengagement zu maximieren. Vermeiden Sie Nachrichtenmüdigkeit und senden Sie Ihre Nachrichten automatisch an die Kanäle, die sie am häufigsten auswählen.

Mehr erfahren

Fortschrittliche Datenwissenschaft im großen Maßstab.

Unsere erstklassigen KI-Lösungen basieren auf Hunderten von Signalen, die aus über 2 Milliarden Kundenerfahrungen gesammelt wurden, die von mehr als 700 der innovativsten Marken der Welt erstellt wurden. Durch strenge Tests und Schulungen passen sich unsere Modelle kontinuierlich an, um das Vertrauen und den Wert zu liefern, den die Marketingspezialisten von heute erwarten.

Marketingspezialisten-freundliche KI

Leistungsstarke KI-Tools, die Sie ergänzen, nicht ersetzen. Die KI von Iterable verarbeitet manuelle Aufgaben, zeigt Kundenerkenntnisse an und automatisiert die routinemäßigen Entscheidungsprozesse, die Bandbreite verbrauchen. Mit KI an Ihrer Seite war es noch nie einfacher, die authentischen Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Kunden lieben.

Cross-Channel-Vielseitigkeit

Nutzen Sie Echtzeit-KI, um hochgradig personalisierte Erlebnisse bereitzustellen, um das Engagement während der gesamten Customer Journey zu maximieren. Entdecken Sie die perfekte Zielgruppe, erstellen Sie ausgeklügelte Workflows, A/B-Tests und generieren Sie dynamische Inhalte. Die integrierte Intelligenz von Iterable verändert die Art und Weise, wie Sie kanalübergreifend mit Ihren Kunden in Kontakt treten.

Sehen Sie all dies und mehr. Holen Sie sich eine vollständige Demo unserer Plattform.

Demo anfordern

About You
Your Needs
Finish

Schedule a demo to learn more.

Please provide your first name
Please provide your last name?
Please provide your company's name?
What is the size of your company?
What is your country/permanent residence?
By signing up, I agree with Iterable’s privacy policy. I understand I can unsubscribe at any time.
What channels are you currently using? (Optional)
Thank you !

Thanks for contacting us, we’ll be in touch shortly.

Iterable AI

Transform insights into smarter marketing decisions.

Empower your marketing and forge deeper customer connections with Iterable AI. Automate routine tasks, accelerate growth, and deliver more meaningful experiences with built-in intelligence at every step of the customer journey.

Request Iterable Demo


Power Your Campaigns with Customer Sentiment

Tune into your customers’ feelings and transform the way you market. Brand Affinity™ translates cross-channel engagement into dynamic user labels reflecting your customers’ sentiment. Interpret customer signals to create deeper, more meaningful experiences that maximize retention, nurture through the journey, and mitigate churn before it happens.

Learn more

Connect With Your Audience at the Perfect Moment

Send at the right time, every time. Send Time Optimization automatically predicts when your customer is most likely to interact with your messages. Iterable AI analyzes the breadth of each recipients’ past interactions and chooses the best times to send for optimal engagement. Send with confidence, deliver with data.

Learn more

Maximize Customer Engagement Cross-Channel

Ensure a soft landing for every message you send. Iterable AI interprets your customers’ interaction preferences to help you maximize campaign engagement. Steer clear of message fatigue and automatically deliver your messages to the channels they choose most.

Learn more

Advanced Data Science at Scale

Our world-class AI solutions are built upon hundreds of the signals collected from over 2 billion customer experiences created by 600+ of the world’s most innovative brands. Through rigorous testing and training, our models continuously adapt to deliver the confidence and value today’s marketers expect.

Marketer-Friendly AI

Powerful AI tools that complement, not replace you. Iterable’s AI processes manual tasks, surfaces customer insights, and automates the routine decision-making processes that consume bandwidth. With AI at your side, it’s never been easier to create the authentic experiences your customers love.

Cross-Channel Versatility

Leverage real-time AI to deliver highly personalized experiences to maximize engagement across the entire customer journey. Discover the perfect audience, craft sophisticated workflows, A/B test, and generate dynamic content. Iterable’s built-in intelligence transforms the way you connect with your customers across channels.

See all this and more. Get a full demo of our platform.

Request Demo

Additional resources