Ihr Profil
Ihre Anforderungen
Beenden

Vereinbaren Sie eine Vorführung, um mehr zu erfahren.

Geben Sie bitte Ihren Vornamen an
Geben Sie bitte Ihren Nachnamen an
Bitte geben Sie den Firmennamen an
Wie groß ist Ihr Unternehmen?
Wie lautet Ihr Wohnsitzland/ständiger Wohnsitz?
In welchem Bundesland leben Sie?
In welchem Bundesland leben Sie?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit Iterables Datenschutzrichtlinie von Iterable zu. Ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.
Welche Channels verwenden Sie aktuell? (Optional)
Bitte geben Sie an, wie viele E-Mails Sie im Durchschnitt pro Monat versenden
Bitte geben Sie Ihren primären Anwendungsfall an
Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Es gelten die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen.
Vielen Dank !

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns in Kürze.

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten, um engere Kundenbeziehungen aufzubauen.

Verwenden Sie Ihre Daten auf vielfältigere Weise und effizienter.
Mit unerhörter Skalierbarkeit.

Unterstützen Sie eine Zielgruppe von Hunderten von Millionen und sprechen Sie die individuellen Vorlieben jedes Benutzers an. Dank unserer erstklassigen Verarbeitungsgeschwindigkeit und niedrigen Latenz können Sie schnell arbeiten, egal, ob Sie Daten auf unserer Plattform erfassen oder für die Segmentierung abrufen.

Integrieren Sie Daten von überall und überall. Sofort.

Nutzen Sie Benutzerdaten, Verhaltensdaten, demografische und benutzerdefinierte Ereignisdaten in Echtzeit, um sofort individualisierte Nachrichten und Kampagnen auszulösen. Das flexible Datenmodell von Iterable ermöglicht die Datenerfassung aus praktisch jeder Quelle, sodass Sie sich keine Sorgen über irrelevante Inhalte machen müssen. Unsere Plattform unterstützt die Weiterleitung von Daten über APIs und Webhooks an Drittintegrationen.

Gehen Sie über Segmentierung hinaus. Kennen Sie Ihre Kunden wirklich.

Verstehen Sie die einzigartigen Eigenschaften und Vorlieben jedes Kunden, indem Sie Hunderte von demografischen und benutzerdefinierten Ereignisdatenfeldern für jedes Benutzerprofil speichern. Segmentieren Sie Ihre Abonnenten dynamisch für sehr zielgerichtete E-Mails, Direktmailing und mobile Kampagnen, erstellen Sie dann Lookalike Audiences und erreichen Sie Benutzer mit Retargeting in sozialen Medien.

Schaffen Sie Erfahrung über
Kanäle und Geräte hinweg.

Tun Sie, was Sie sich vorstellen.
Tun Sie, was Sie sich nie hätten erträumen können.

Schaffen Sie eine nahtlose, individuelle Kundenerfahrung über E-Mail, SMS, Mobile Push, Web-Push, In-App-Benachrichtigungen, soziale Medien und vieles mehr. Mit Iterable als Zentrum Ihres modernen Growth Stack haben Sie Zugang zu Integrationen der nächsten Generation unserer innovativen Partner – von standortbasierten Nachrichten über KI-basierte Kopieroptimierung bis hin zu immersiven Augmented-Reality-Erfahrungen und Live-Video-E-Mails.

E-Mail der nächsten Generation, Mobile und vieles mehr.

Verstehen Sie, wie Benutzer mit Ihren mobilen Apps interagieren, um Engagement zu steigern. Senden Sie Nachrichten über mobile Kanäle: SMS, Push, In-App-Benachrichtigungen und mobiler Posteingang – mit Deep Links, die die Benutzer ohne Reibung an den richtigen Ort senden.

Personalisierung und Optimierung in einer neuen Dimension.

Sprechen Sie mit allen Kunden
, als ob sie einzigartig wären. Weil sie es sind.

Nutzen Sie Daten auf neue Weise, um individuelle Inhalte auf individueller Ebene bereitzustellen. Sie können ganz einfach Abfragen in Catalog erstellen, z. B. Anzeigen aller am besten bewerteten Restaurants in einer bestimmten Preisklasse in 1 Kilometer Entfernung von Ihrem Kunden. Mit diesen stets griffbereiten Informationen können Sie E-Mails an Ihre gesamte Datenbank senden, und Sie wissen, dass jeder Benutzer alle Top-Restaurants in seiner Nachbarschaft erhält. Individualisierung war noch nie so einfach.

Bessere Beziehungen durch intelligente Technologie.

Stärken Sie Ihr Marketing und knüpfen Sie tiefere Kundenbeziehungen mit KI von Iterable. Integrierte Intelligenz trägt dazu bei, tiefere, bedeutungsvollere Erfahrungen zu bieten, indem sie Data Science und Modelle des maschinellen Lernens nutzt, automatisch die besten Zeiten, Häufigkeiten und Kanäle zu optimieren, um jeden einzelnen Kunden empathisch zu binden.

Sehen Sie, was funktioniert,
und was nicht.
Schneller als je zuvor.

Iterable Insights bietet Ihnen einen ganzheitlichen Überblick über die Growth-Marketingleistung, sodass Sie schneller als je zuvor iterieren können. Wir haben alle Analysen, die Sie benötigen, an einem Ort gebündelt, damit Sie Ihren Erfolg maximieren können. Mit benutzerdefinierten Berichten und Dashboards können Sie kritische Kampagnenkennzahlen nachverfolgen und messen – z. B. Unique Open Rate, Gesamtzahl der App-Deinstallationen und Umsatz.

Bereit für Enterprise

Unbegrenzte Skalierbarkeit.
Unbegrenztes Potenzial.

Enterprise-fähige Sicherheits- und Betriebsprozesse sorgen für die sichere Bereitstellung in Ihrem Marketing-Technologiestack. Umfassende Sicherheits- und Compliance-Funktionen wie SSO/SAML, HIPAA, Datenschutz-Compliance, Account-Bereitstellung und Zugriffskontrollen schützen Ihre Marketingaktivitäten – egal, ob Sie bereits ein großes Unternehmen sind oder sich dazu entwickeln.

Milliarden von Gesprächen. Millionen besserer Beziehungen.

25+ Milliarden

kanalübergreifende Nachrichten pro Jahr gesendet.

30+ Milliarden

Datenpunkte für unseren größten Kunden verarbeitet.

20+ Millionen

Benutzer pro Stunde durch unsere Workflows verarbeitet.

500+ Millionen

Customer Experiences mit KI optimiert.

Schedule a demo to learn more.

Please add your first name
Please add your last name
Please add company name
Please add your company phone
Tell us more about how many emails your company sends
Please select your country/permanent residence
*By signing up, I agree with Iterable’s privacy policy. I understand I can unsubscribe at any time.
Thank you !

Thanks for contacting us, we’ll be in touch shortly.

Unlock your data to develop deeper customer relationships.

Use your data in more ways, more efficiently.
At unheard-of scale.

Support an audience of hundreds of millions while appealing to each user’s unique preferences. Our world-class processing speed and low latency let you move quickly, whether ingesting data into our platform or retrieving it for segmentation.

Integrate data from anywhere, and everywhere. Instantly.

Leverage real-time user, demographic, behavioral and custom event data—both first and third-party—instantly to trigger individualized messaging and campaigns. Iterable’s flexible data model allows data ingestion from virtually any source, so you never have to worry about having irrelevant content. Our platform supports forwarding data via APIs and webhooks to any third-party integrations.

Go beyond segmentation. Really know your customers.

Understand every customer’s unique characteristics and preferences by storing hundreds of demographic and custom event data fields for each user profile. Dynamically segment your subscribers for highly targeted email, direct mail and mobile campaigns, then create lookalike audiences and retarget users on social media.

Build experiences across
channels and devices.

Do what you imagine.
Do what you never imagined.

Create a seamless, individualized experience for your customers across email, SMS, mobile push, web push, in-app notifications, social and more. With Iterable at the center of your modern growth stack, you can access next-generation integrations from our innovative partners—from location-based messages and AI-powered copy optimization to immersive augmented reality experiences and live video email.

Next-gen email, mobile and more.

Understand how users are interacting with your mobile apps to increase engagement. Send messages through SMS, push, in-app notifications and the mobile inbox—with deep links that send users to the right place without friction.

Next-level personalization and optimization.

Talk to each customer
as if they’re unique. Because they are.

Leverage data in a new way to provide customized content at an individual level. You can easily build queries in Catalog, such as showing all best-rated restaurants at a specific price point, within a 1-mile radius of your customer. With this information at your fingertips, you can email your entire database, knowing each user will receive all the top restaurants within their neighborhood. Individualization has never been easier.

Better relationships through smart technology.

Iterable’s Intelligence Suite uses the latest data science and machine learning techniques to automatically optimize the best time, frequency and channel to engage each individual customer when and where they prefer most. Use real-time interaction data to send just the right cadence of messages and avoid communication overload.

See what works,
and what doesn’t.
Faster than ever.

Iterable Insights gives you a holistic view of growth marketing performance, giving you the ability to iterate quicker than ever. We’ve put all the analytics you need into one place so you can maximize your success. Custom reports and dashboards enable you to track and measure critical campaign metrics—such as unique open rate, total app uninstalls and revenue.

Enterprise-Ready

Unlimited scale.
Unlimited potential.

Enterprise-ready security and operational processes ensure secure deployment into your marketing technology stack. Comprehensive security features like SSO/SAML, privacy compliance, account provisioning and access controls keep your marketing operations protected—whether you’re already a large-scale company or growing into one.

Billions of conversations. Millions of better relationships.

25+ Billion

Cross-channel messages sent per year.

30+ Billion

Data points handled for our largest customer.

20+ Million

Users processed through our workflows per hour.

Over 20%

Average CTR improvement with Intelligence Suite.

Blogs and resources