Ihr Profil
Ihre Anforderungen
Beenden

Vereinbaren Sie eine Vorführung, um mehr zu erfahren.

Geben Sie bitte Ihren Vornamen an
Geben Sie bitte Ihren Nachnamen an
Bitte geben Sie den Firmennamen an
Wie groß ist Ihr Unternehmen?
Wie lautet Ihr Wohnsitzland/ständiger Wohnsitz?
In welchem Bundesland leben Sie?
In welchem Bundesland leben Sie?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit Iterables Datenschutzrichtlinie von Iterable zu. Ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.
Welche Channels verwenden Sie aktuell? (Optional)
Bitte geben Sie an, wie viele E-Mails Sie im Durchschnitt pro Monat versenden
Bitte geben Sie Ihren primären Anwendungsfall an
Vielen Dank !

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns in Kürze.

Nutzungsbedingungen

 

Letzte Aktualisierung am 29. Juli 2021

Diese Nutzungsbedingungen (Acceptable Use Policy, „AUP“) beschreiben die Regeln, die für jede Partei gelten, die Iterable-Produkte und -Dienste verwendet. Die Bedingungen sind durch Bezugnahme in Ihre Vereinbarung mit Iterable aufgenommen (ob in Form von Leistungsbedingungen oder in anderer Form). Sie verstehen, dass Sie für die Einhaltung dieser Bedingungen durch Ihre Benutzer verantwortlich sind. Die in diesen Bedingungen beschriebenen Beispiele sind nicht erschöpfend. Anfragen zu dieser Richtlinie richten Sie bitte an abuse@iterable.com.

 

Kein Missbrauch

Sie dürfen die Dienste von Iterable nicht nutzen, um illegales, missbräuchliches oder unverantwortliches Verhalten zu zeigen, zu unterstützen oder zu fördern, einschließlich:

  • jeder Aktivität oder jedem Verhalten, das wahrscheinlich gegen geltende Gesetze, Kodizes oder Vorschriften verstößt, einschließlich Datenschutz- und Datenschutzgesetze, Gesetze über digitale Schäden und Gesetze in Bezug auf unerwünschte kommerzielle elektronische Nachrichten oder drahtlose Kommunikation;
  • dem Erfassen oder Verwenden von Informationen, einschließlich E-Mail-Adressen, Bildschirmnamen oder anderen Kennungen, durch Täuschung (z. B. Phishing, Internetbetrug, Diebstahl von Passwörtern, Spidering und Harvesting);
  • unbefugtem Zugriff auf oder unbefugter Nutzung von Daten, Systemen oder Netzwerken, einschließlich des Versuchs, die Schwachstelle eines Systems oder Netzwerks zu erkunden, zu scannen oder zu testen oder Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen ohne ausdrückliche Genehmigung des Eigentümers des Systems oder Netzwerks zu verletzen;
  • der Überwachung von Daten oder Datenverkehr in einem Netzwerk oder System ohne ausdrückliche Genehmigung des System- oder Netzwerkeigentümers;
  • der absichtlichen, wissentlichen oder rücksichtslosen Einführung von Viren oder anderen schädigenden Codes in die Dienste;
  • der Verbreitung von Software, die heimlich Informationen zu einem Benutzer erfasst oder überträgt;
  • jedem Verhalten, das wahrscheinlich zu Vergeltungsmaßnahmen gegen Iterable oder seine Mitarbeiter führt;
  • jeder Handlung, die direkt oder indirekt dazu führt, dass irgendeiner unserer IP-Räume in einer Missbrauchsdatenbank aufgeführt wird;
  • dem Durchführen von Glücksspiel- oder Lotterieaktivitäten unter Verletzung erforderlicher Lizenzen, Verhaltenskodizes oder notwendiger technischer Standards, die nach den Gesetzen oder Vorschriften einer anwendbaren Gerichtsbarkeit erforderlich sind;
  • jeder Handlung, die anderweitig illegal ist oder zu Verhaltensweisen führt, die nach den für Sie oder für Iterable geltenden Gesetzen illegal sind; oder
  • jedes Verhalten, das innerhalb eines entsprechenden längeren Zeitraums zu einer Reihe von direkten Missbrauchsbeschwerden führt.

 

Anti-Spam-Richtlinie

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Nutzung der Dienste der Anti-Spam-Richtlinie von Iterable unterliegt und diese Bedingungen hier durch Bezugnahme aufgenommen werden.

Ohne die Anwendung anderer Bestimmungen dieser Bedingungen oder der Anti-Spam-Richtlinie in Bezug auf Funktionen oder Funktionen der Dienste einzuschränken, ist es Ihnen untersagt:

  • die Dienste zu nutzen, um die E-Mail-Adresse(n) einer Person zu überprüfen, die dem Erhalt von E-Mail-Mitteilungen von Ihnen nicht direkt und ausdrücklich zugestimmt (d. h. sich ausdrücklich dafür entschieden) hat;
  • die Dienste nutzen, um E-Mail-Adressen zu validieren, die von einem Dritten gekauft, gemietet oder in ähnlicher Weise erhalten wurden (d. h. E-Mail-Listen von Drittanbietern);
  • die Dienste nutzen, um E-Mail-Adressen zu erfassen oder anderweitig das Vorhandensein unbekannter E-Mail-Adressen festzustellen oder
  • die Dienste zu nutzen, um E-Mail-Nachrichten oder drahtlose Kommunikationen an Personen zu senden, die Einspruch gegen den Erhalt derartiger Nachrichten von Ihnen oder einer in Ihrem Namen handelnden Person erhoben oder dem anderweitig widersprochen hat.

 

Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften

Sie müssen die Gesetze und Vorschriften einhalten, die für die E-Mail- oder drahtlose Kommunikation in Ihrer Gerichtsbarkeit sowie in der Gerichtsbarkeit, in der sich der Empfänger befindet, gelten. Zusätzlich zur Einhaltung dieser Gesetze und Vorschriften erklären Sie sich damit einverstanden, dass Folgendes in Ihre elektronische Kommunikation über die Dienste aufgenommen wird:

  • Sie müssen der einzige oder benannte „Absender“ jeder E-Mail-Nachricht sein, die Sie über die Dienste senden;
  • Die „Von“-Zeile einer gesendeten E-Mail-Nachricht identifiziert Sie oder Ihre Organisation, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen genau und nicht irreführend, und Sie dürfen die Quelle Ihrer E-Mails nicht verschleiern;
  • die „Betreffzeile“ einer gesendeten E-Mail-Nachricht enthält keinen irreführenden oder irreführenden Inhalt in Bezug auf den Gesamtgegenstand der E-Mail-Nachricht;
  • jede E-Mail-Nachricht, die zu Marketingzwecken über die Dienste gesendet wird, muss einen Link zum „Abmelden“ enthalten, der es Abonnenten ermöglicht, sich von Ihrer Mailingliste abzumelden. Zudem muss sie einen Link zu Ihrer jeweils aktuellen Datenschutzrichtlinie enthalten, der für einen Zeitraum von 30 Tagen nach dem Datum, an dem die Nachricht gesendet wird, funktionsfähig bleibt;
  • Für den Fall, dass „Abmelden“ ausgewählt wird, müssen dem Benutzer bzw. der Person die Details der Abmeldung klar sein, und für den Fall, dass Sie kein detailliertes Präferenzzentrum bereitstellen können oder wollen, müssen Sie den Benutzer/die Person von allen Kanälen und Projekten abmelden;
  • Sie müssen für jede Domain, die mit dem Mailing verknüpft ist, eine Datenschutzrichtlinie veröffentlicht haben,
  • Sie müssen eine E-Mail-Adresse für Beschwerden an einem auffälligen Ort veröffentlichen, Sie müssen unverzüglich auf Nachrichten reagieren, die an diese Adresse gesendet werden, und Sie müssen über die Mittel verfügen, anonyme Beschwerden zu verfolgen;
  • Ihre beabsichtigten Empfänger haben ihre Zustimmung zum Erhalt von E-Mails über einige bestätigende Mittel, wie z. B. ein Opt-in-Verfahren, gegeben; und
  • Sie müssen den Widerruf von Einwilligungen respektieren und die Empfänger darüber informieren.

Sie müssen die Gesetze und Vorschriften einhalten, die für Nachrichten – egal, ob SMS, MMS oder Chat – in Ihrer Gerichtsbarkeit und in der Gerichtsbarkeit, in der sich der Empfänger befindet, gelten. Zusätzlich zur Einhaltung dieser Gesetze und Vorschriften erklären Sie sich damit einverstanden, dass Folgendes auf Ihre über die Dienste gesendeten Nachrichten zutrifft:

  • Sie haben die ordnungsgemäße und alle notwendigen Einwilligungen erhalten, um eine Nachricht an einen Empfänger senden zu können, Sie müssen der Person, der sie zustimmen, Nachrichten der Art, die Sie senden werden, klar machen, dass Sie eine Aufzeichnung der Zustimmung führen müssen (z. B. Formular signiert, Nachricht signiert, Zeitstempel des abgeschlossenen Anmeldeablaufs);
  • Sie verstehen, dass die Einwilligung nur für Sie und die spezifische Verwendung, das Projekt oder den Kanal gilt, dem der Empfänger zugestimmt hat – Sie können die Einwilligung nicht als pauschale Zustimmung behandeln, die es Ihnen ermöglicht, Nachrichten von anderen Marken oder Unternehmen, die Sie möglicherweise haben, oder zusätzliche Nachrichten über andere Verwendungen oder Kampagnen zu senden.
  • Sie müssen die Präferenzen des Nachrichtenempfängers in Bezug auf die Häufigkeit des Kontakts achten;
  • in jede Nachricht, die Sie senden, müssen Sie eindeutig als Absender identifiziert sein;
  • Nachrichten müssen die Möglichkeit enthalten, sich abzumelden, und die Empfänger müssen zudem die Möglichkeit haben, ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, indem sie mit einem Standard-Schlüsselwort zur Abmeldung antworten;
  • Sie müssen sicherstellen, dass kein Nachrichtenempfänger jünger als das gesetzliche Einwilligungsalter ist, je nachdem, wo sich der Empfänger befindet, und
  • Sie müssen zudem sicherstellen, dass der Nachrichteninhalt allen geltenden Gesetzen der Gerichtsbarkeit, in der sich der Nachrichtenempfänger befindet, bzw. den geltenden Richtlinien oder Standards der Kommunikationsbranche entspricht.

Diese Richtlinien gelten für alle Nachrichten (E-Mail, drahtlose Kommunikation, SMS, MMS usw.), die über die Dienste gesendet werden, oder gegebenenfalls für Nachrichten, die von Ihnen oder einer Person in Ihrem Namen aus einem Netzwerk direkt oder indirekt über die Dienste gesendet werden. Diese Anforderungen gelten für von Dritten erstellte Verteilerlisten im selben Umfang wie für Listen, die Sie selbst erstellen. Sie müssen nachweisen können, dass Sie über Maßnahmen zur Gewährleistung der Einhaltung dieser Einschränkungen verfügen.

 

Richtlinien für die Nutzung

Ihre Nutzung der Dienste von Iterable unterliegt Folgendem:

  • Sie werden die Dienste nicht nutzen, um unerwünschte elektronische oder drahtlose Kommunikation („Spam“) zu versenden;
  • Sie werden die Dienste nicht nutzen, um Inhalte, einschließlich Bilder und Dokumente, zu hosten, die die geistigen Eigentumsrechte anderer verletzen oder anderweitig obszönes oder verleumderisches Material oder anderes Material, das gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstößt, enthalten;
  • Sie werden nur Listen importieren, darauf zugreifen oder anderweitig verwenden, bei denen alle aufgeführten Parteien gesetzlich zugestimmt haben, im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Dienste Korrespondenz von Ihnen zu erhalten;
  • Sie werden die Dienste nicht verwenden, um kommerzielle E-Mail-Nachrichten oder drahtlose Kommunikation an Personen zu senden, die sich gegen den Erhalt solcher Nachrichten von Ihnen oder einem anderen in Ihrem Namen handelnden Absender entschieden oder dem anderweitig widersprochen haben;
  • Sie werden die Dienste nicht nutzen, um die folgenden Produkte oder Inhalte (oder damit verbundene Dienstleistungen) bereitzustellen, zu vertreiben oder zum Verkauf anzubieten: Pornografie oder illegal pornografische sexuelle Produkte, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Zeitschriften, Videos und Software; Begleitdienste; Dating-Dienste; „Swinger“-Aktionen für Erwachsene; illegale Waren; illegale Drogen; illegale Drogenschmuggelware; raubkopierte Computerprogramme; Anweisungen für den Zusammenbau oder für die Herstellung von Bomben, Granaten oder anderen Waffen;
  • Sie werden die Dienste nicht nutzen, um Material zu präsentieren oder zu vermarkten, das Kinder ausnutzt oder Kinder unter 18 Jahren anderweitig ausbeutet, und Sie werden keine personenbezogenen Daten oder privaten Daten von Kindern ohne deren Zustimmung (oder im Fall von Minderjährigen die Zustimmung ihrer Eltern) veröffentlichen oder offenlegen;
  • Sie werden nicht an Wählerregistrierungslisten von Drittanbietern vermarkten und
  • Sie werden keine Produkte oder Dienstleistungen vertreiben oder bewerben, die an dem Ort, an dem die Inhalte gepostet oder empfangen werden, rechtswidrig sind.

 

Keine anstößigen Inhalte oder Materialien

Sie dürfen auf den Medien der Dienste oder über die Dienste keine Inhalte oder Links zu Inhalten veröffentlichen, übertragen oder speichern, von denen Iterable Grund zur Annahme hat, dass sie:

  • Inhalte oder Links zu Inhalten veröffentlichen, übertragen oder speichern, die gewalttätig sind, zu Gewalt aufstacheln, mit Gewalt drohen, belästigende Inhalte oder Hassreden enthalten, ein Risiko für die Sicherheit oder Gesundheit einer Person oder die öffentliche Sicherheit oder Gesundheit darstellen, die nationale Sicherheit gefährden oder eine Untersuchung durch Strafverfolgungsbehörden stören;
  • nach den Verbraucherschutzgesetzen einer Gerichtsbarkeit, einschließlich Schneeballsystemen oder Multi-Level-Channel- und/ oder Network-Marketing-Unternehmen (MLM), unfair oder irreführend sind, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf persönliche Heimarbeitangebote, die die Liquidierung von Pensionsfonds oder anderen Konten zum Ziel haben, „Hot Stocks“-, „Schneller Reichtum“-, „Vermögensaufbau“-Angebote sowie Angebote zu „finanzieller Unabhängigkeit“ fördern;
  • verleumderische, diffamierende, skandalöse, bedrohliche oder belästigende Aktivitäten umfassen;
  • Material bereitstellen, das grob beleidigend, missbräuchlich, bigott, voreingenommen, rassistisch, hasserfüllt, profan, obszön, anzüglich, lasziv, schmutzig, übermäßig gewalttätig, belästigend oder anderweitig anstößig ist;
  • Kinderpornografie, Bestialität, nicht einvernehmliche sexuelle Handlungen oder eine anderweitig rechtswidrige Ausbeutung von Personen unter 18 Jahren enthalten, darstellen, fördern, unterstützen oder in irgendeiner Weise damit in Verbindung stehen;
  • Inhalte, einschließlich Bilder, von Autoren, Künstlern, Fotografen oder anderen ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Inhabers dieser Inhalte zur Verfügung stellen; oder
  • anderweitig böswillig, betrügerisch, irreführend, irreführend oder moralisch abstoßend sind.

 

Keine hochriskante Nutzung

Sie dürfen die Dienste nicht in Situationen nutzen, in denen ein Ausfall oder ein Verschulden der Dienste zum Tod oder zu schweren Verletzungen einer Person oder zu physischen Schäden oder Umweltschäden führen könnte.

 

Kein Scannen von Schwachstellen sowie keine übermäßige Nutzung

Sie dürfen nicht versuchen, die Schwachstelle der Systeme, Netzwerke oder Dienste von Iterable zu erkunden, zu scannen, zu penetrieren oder zu testen oder Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen von Iterable zu verletzen, sei es durch passive oder intervenierende Techniken. Sie dürfen ein von Iterable bereitgestelltes gemeinsam genutztes System nicht in einer Weise verwenden, die den normalen Betrieb des gemeinsam genutzten Systems unnötig beeinträchtigt oder einen unverhältnismäßigen Anteil der Ressourcen des Systems belegt. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir alle auf einem gemeinsam genutzten System gespeicherten Daten unter Quarantäne stellen oder löschen können, wenn die Daten mit einem Virus infiziert oder anderweitig beschädigt sind und das Potenzial haben, das System oder die Daten anderer Kunden, die auf demselben System gespeichert sind, zu infizieren oder zu beschädigen.

 

Ausfuhrkontrollen

Mit den Diensten darf nicht gegen Ausfuhrgesetze, Ausfuhrkontrollen, Vorschriften oder Sanktionsrichtlinien der Vereinigten Staaten oder Ihrer jeweiligen Gerichtsbarkeit verstoßen werden. Die Dienste dürfen nicht von Personen, Organisationen, Unternehmen oder anderen juristischen Personen oder anderen Institutionen ohne eigene Rechtspersönlichkeit genutzt werden, einschließlich Partner-/Tochterunternehmen oder Konzernen, die an Aktivitäten oder Ursachen von Folgendem beteiligt sind oder in dem Verdacht stehen, daran beteiligt zu sein: illegales Glücksspiel; Terrorismus; Drogenhandel; Waffenhandel oder die Verbreitung, Entwicklung, Konstruktion, Herstellung, Produktion, Lagerung oder Verwendung von nuklearen, chemischen oder biologischen Waffen, Massenvernichtungswaffen oder Raketen; in jedem Fall einschließlich jeglicher Zugehörigkeit zu anderen, die die oben genannten Aktivitäten oder Anliegen sponsern oder unterstützen.

 

Verhalten von Drittanbietern

Sie haften für Verstöße gegen diese Bedingungen durch Personen, die die Dienste in Ihrem Namen oder unbefugt nutzen, weil Sie keine angemessenen Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben. Sie müssen angemessene Anstrengungen unternehmen, um jedes Gerät oder Netzwerk, das sich in Ihrer Kontrolle befindet, vor einer Nutzung zu schützen, die gegen die geltenden Gesetze über Spam und unerwünschte E-Mails verstößt, gegebenenfalls einschließlich der Installation von Antivirensoftware, Firewall-Software und Patches sowie Updates für Betriebssystem- und Anwendungssoftware. Unser Recht, Ihre Dienste auszusetzen oder zu beenden, gilt auch dann, wenn ein Verstoß unbeabsichtigt oder ohne Ihre Genehmigung begangen wird, einschließlich durch ein Trojanisches Pferd oder einen Virus.

 

Änderungen der Bedingungen

Die digitale, elektronische und drahtlose Kommunikation sowie die Datenschutzanforderungen entwickeln sich fortwährend weiter. Daher kann es vorkommen, dass wir diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern, um Einschränkungen näher auszuführen oder angemessene Einschränkungen Ihrer Nutzung unserer Dienste zu beschreiben, indem wir eine überarbeitete Version der Bedingungen veröffentlichen.

 

Folgen eines Verstoßes gegen die Bedingungen

Wenn ein Verstoß gegen diese Bedingungen festgestellt wird, werden wir mit den Kunden nach Möglichkeit in gutem Glauben zusammenarbeiten, um dafür zu sorgen, dass sie diese Richtlinie wieder einhalten. Um jedoch die anhaltende Fähigkeit aller unserer Kunden zu schützen, die Dienste für legitime Zwecke frei zu nutzen, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Nutzung der Dienste auszusetzen oder zu beenden, falls Sie gegen die Bedingungen verstoßen. Wir können jedwede Inhalte oder jedweden Datenverkehr von Ihnen oder Benutzern abfangen oder blockieren, wenn die Dienste unrechtmäßig oder nicht in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen genutzt werden. Soweit für Unterbrechungen des Dienstes ein Guthaben anwendbar ist, wird kein Guthaben für Unterbrechungen des Dienstes aufgrund eines Verstoßes gegen die Bedingungen bereitgestellt.

About You
Your Needs
Finish

Schedule a demo to learn more.

Please provide your first name
Please provide your last name?
Please provide your company's name?
What is the size of your company?
What is your country/permanent residence?
By signing up, I agree with Iterable’s privacy policy. I understand I can unsubscribe at any time.
What channels are you currently using? (Optional)
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Thank you !

Thanks for contacting us, we’ll be in touch shortly.

Acceptable Use Policy

 

Last update July 29, 2021

This Acceptable Use Policy (“AUP”) describes the rules that apply to any party using any Iterable products and services. The AUP is incorporated by reference in your agreement with Iterable (whether Terms of Service or other). You understand that you are responsible for any of your users’ compliance with this AUP. The examples described in this AUP are not exhaustive. Inquiries regarding this policy should be directed to abuse@iterable.com.

 

No Abuse

You may not use Iterable’s Services to engage in, foster, or promote illegal, abusive, or irresponsible behavior, including:

  • any activity or conduct that is likely to be in breach of any applicable laws, codes or regulations, including data protection and privacy laws, digital harm laws and laws relating to unsolicited commercial electronic messages or wireless communications;
  • collecting or using information, including email addresses, screen names or other identifiers, by deceit (such as, phishing, Internet scamming, password robbery, spidering, and harvesting);
  • unauthorized access to or use of data, systems or networks, including any attempt to probe, scan or test the vulnerability of a system or network or to breach security or authentication measures without express authorization of the owner of the system or network;
  • monitoring data or traffic on any network or system without the express authorization of the owner of the system or network;
  • introducing intentionally, knowingly or recklessly, any virus or other contaminating code into the Services;
  • distributing software that covertly gathers or transmits information about a user;
  • any conduct that is likely to result in retaliation against Iterable or its employees;
  • any action which directly or indirectly results in any of our IP space being listed on any abuse database;
  • conducting any gambling or lottery activity in violation of any required licenses, codes of practice, or necessary technical standards required under the laws or regulations of any applicable jurisdiction;
  • any action that is otherwise illegal or solicits conduct that is illegal under laws applicable to you or to Iterable; or
  • any conduct that generates multiple direct abuse complaints for any sustained amount of time.

 

Anti-Spam Policy

You agree that your use of the Services are subject to Iterable’s Anti-Spam Policy and those terms are incorporated here by reference.

Without limiting the application of any other provisions of this AUP or the Anti-Spam Policy, with respect to any of the Services’ features or functionality, you may not:

  • use the Services to verify the email address(es) of any person who has not directly and affirmatively consented (i.e., opted-in) to receiving email communications from you;
  • use the Services to validate email addresses that were purchased, rented or similarly obtained from a third party (i.e., third party email lists);
  • use the Services to harvest email addresses or otherwise determine the existence of unknown email addresses; or
  • use the Services to send any electronic mail message or wireless communications to any person who has opted out or otherwise objected to receiving such messages from you or anyone acting on your behalf.

 

Compliance with Laws and Regulations

You must comply with the laws and regulations applicable to email or wireless communication in your jurisdiction and jurisdiction in which the recipient is located. In addition to complying with such laws and regulations, you agree that the following shall be included in your electronic communications through the Services:

  • you must be the sole or designated “sender” of any email message you send using the Services;
  • the “from” line of any email message sent will accurately and in a non-deceptive manner identify you or your organization, product or its services and you must not obscure the source of your emails;
  • the “subject” line of any email message sent will not contain any deceptive or misleading content regarding the overall subject matter of the email message;
  • every email message sent for marketing purposes using the Services must contain an “unsubscribe” link that allows subscribers to remove themselves from your mailing list, and link to the your then-current privacy policy, such link to remain operational for a period of 30 days after the date the message is sent;
  • in the event “unsubscribe” is selected, you must be clear with the user with the individual as to the details of the unsubscribe and in the event you cannot or do not provide a detailed preference center, you must unsubscribe them from all channels and projects;
  • you must have a privacy policy posted for each domain associated with the mailing;
  • you must post an email address for complaints in a conspicuous place, you must promptly respond to messages sent to that address and you must have the means to track anonymous complaints;
  • your intended recipients have given their consent to receive e-mail via some affirmative means, such as an opt-in procedure; and
  • you must honor revocations of consent and notify recipients of the same.

You must comply with the laws and regulations applicable to messages–whether SMS, MMS, or chat– in your jurisdiction and the jurisdiction in which the recipient is located. In addition to complying with such laws and regulations, you agree that the following shall be applicable to your messages sent through the Services:

  • you have received proper and all necessary consent to be able to send a message to a recipient, you must make clear to the individual they are agreeing to receive messages of the type you’re going to send, you need to keep a record of the consent (e.g. form signed, message signed, timestamp of completed signup flow);
  • you understand that consent applies only to you and the specific use, project or channel that the recipient has consented to — you can’t treat consent as blanket consent allowing you to send messages from other brands or companies you may have, or additional messages about other uses or campaigns.
  • you must respect the message recipient’s preferences in terms of frequency of contact;
  • every message you send must clearly identify you as the sender;
  • messages must include ability to opt-out and recipients must also have the ability to revoke consent at any time by replying with a standard opt-out keyword;
  • you must ensure that no message recipient is younger than the legal age of consent based on where the recipient is located; and
  • you also must ensure that the message content complies with all applicable laws of the jurisdiction in which the message recipient is located or applicable communications industry guidelines or standards.

These policies apply to any messages (email, wireless communication, SMS, MMS, etc.) sent using the Services, or, if applicable, to any messages sent from any network by you or any person on your behalf that directly or indirectly via the Services. These requirements apply to distribution lists created by third parties to the same extent as if you created the list. You need to be able to provide proof that you have in place measures to ensure compliance with these restrictions.

 

Use Guidelines

Your use of Iterable Services are subject to the following:

  • you will not use the Services to send unsolicited electronic or wireless communications (“spam”);
  • you will not use the Services to host content, including images and documents, that infringe on the intellectual property rights of others or otherwise include any obscene or libelous material or other material that violates any applicable law or regulation;
  • you will import, access or otherwise use only lists for which all listed parties have legally consented to receive correspondence from you in connection with your use of the Services;
  • you will not use the Services to send any commercial electronic mail messages or any wireless communications to any person who has opted out or otherwise objected to receiving such messages from you or another sender acting on your behalf;
  • you will not use the Services to provide, sell, or offer to sell any of the following products or content (or services related to the same): pornography or illicitly pornographic sexual products, including but not limited to magazines, video, and software; escort services; dating services; adult “swinger” promotions; illegal goods; illegal drugs; illegal drug contraband; pirated computer programs; instructions on how to assemble or otherwise make bombs, grenades, or other weapons;
  • you will not use Services to display or market material that exploits children, or otherwise exploits children under 18 years of age and you will not post or disclose any personally identifying information or private information about children without their consent (or their parents’ consent in the case of a minor);
  • you will not market to third-party voter registration lists; and
  • you will not sell or promote any products or services that are unlawful in the location at which the content is posted or received.

 

No Offensive Content or Materials

You may not publish, transmit or store on or via the Services any content or links to any content that Iterable reasonably believes:

  • publish, transmit or store any content or links to any content that is violent, incites violence, threatens violence, contains harassing content or hate speech, creates a risk to a person’s safety or health, or public safety or health, compromises national security or interferes with an investigation by law enforcement;
  • is unfair or deceptive under the consumer protection laws of any jurisdiction, including pyramid schemes or multi-level channel and/or network marketing (MLM) businesses, including but not limited to personal work-at-home offers promoting liquidating retirement funds or other accounts, “hot stocks”, “get rich quick,” “build your wealth” and “financial independence” offerings;
  • engages in any libelous, defamatory, scandalous, threatening, or harassing activity;
  • provides material that is grossly offensive, abusive, bigoted, prejudiced, racist, hateful, profane, obscene, lewd, lascivious, filthy, excessively violent, harassing, or otherwise objectionable content;
  • constitutes, depicts, fosters, promotes or relates in any manner to child pornography, bestiality, non-consensual sex acts, or otherwise unlawfully exploits persons under 18 years of age;
  • provides content, including images, of authors, artists, photographers, or others without the express written consent of the content owner; or
  • is otherwise malicious, fraudulent, deceptive, misleading or morally repugnant.

 

No High Risk Use.

You may not use the Services in any situation where failure or fault of the Services could lead to death or serious bodily injury of any person, or to physical or environmental damage.

 

No Vulnerability Scanning and no Excessive Use

You may not attempt to probe, scan, penetrate or test the vulnerability of Iterable systems, networks or Services, or to breach Iterable security or authentication measures, whether by passive or intrusive techniques. You may not use any shared system provided by Iterable in a way that unnecessarily interferes with the normal operation of the shared system, or that consumes a disproportionate share of the resources of the system. You agree that we may quarantine or delete any data stored on a shared system if the data is infected with a virus, or is otherwise corrupted, and has the potential to infect or corrupt the system or other customers’ data that is stored on the same system.

 

Export Controls

The Services may not be used in violation of export laws, controls, regulations or sanction policies of the United States or your applicable jurisdiction. The Services may not be used by persons, organizations, companies or any such other legal entity or unincorporated body, including any affiliate or group company, which is involved with or suspected of involvement in activities or causes relating to: illegal gambling; terrorism; narcotics trafficking; arms trafficking or the proliferation, development, design, manufacture, production, stockpiling, or use of nuclear, chemical or biological weapons, weapons of mass destruction, or missiles; in each case including any affiliation with others whatsoever who sponsor or support the above such activities or causes.

 

Third Party Conduct

You are responsible for violations of this AUP by anyone using the Services on your behalf or on an unauthorized basis as a result of your failure to use reasonable security precautions. You must use reasonable efforts to secure any device or network within your control against being used in breach of the applicable laws against spam and unsolicited email, including where appropriate by the installation of antivirus software, firewall software and operating system and application software patches and updates. Our right to suspend or terminate your Services applies even if a breach is committed unintentionally or without your authorization, including through a Trojan horse or virus.

 

Changes to AUP

Digital, electronic, and wireless communication as well as privacy requirements are still evolving. Therefore, we may from time to time amend this AUP to further detail or describe reasonable restrictions on your use of our Services by publishing a revised version of the AUP.

 

Consequences of Violation of AUP

When a violation of this AUP is identified, where possible, we will work with customers in good faith to get them back into compliance with this policy. However, to protect the continued ability of all our customers to freely use the Services for legitimate purposes, we reserve the right to suspend or terminate your use of the Service(s) in the event you breach the AUP. We may intercept or block any content or traffic belonging to you or to users where Services are being used unlawfully or not in accordance with this AUP. To the extent credit is applicable for interruptions of service, no credit will be available for interruptions of service resulting from any AUP violation.