Ihr Profil
Ihre Anforderungen
Beenden

Vereinbaren Sie eine Vorführung, um mehr zu erfahren.

Geben Sie bitte Ihren Vornamen an
Geben Sie bitte Ihren Nachnamen an
Bitte geben Sie den Firmennamen an
Wie groß ist Ihr Unternehmen?
Wie lautet Ihr Wohnsitzland/ständiger Wohnsitz?
In welchem Bundesland leben Sie?
In welchem Bundesland leben Sie?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit Iterables Datenschutzrichtlinie von Iterable zu. Ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.
Welche Channels verwenden Sie aktuell? (Optional)
Bitte geben Sie an, wie viele E-Mails Sie im Durchschnitt pro Monat versenden
Bitte geben Sie Ihren primären Anwendungsfall an
Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Es gelten die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen.
Vielen Dank !

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns in Kürze.

Zentralisierte Daten

Marketing unterstützt von Daten, Beziehungen entwickelt durch Erfahrung.

Vereinheitlichen Sie Ihre Kunden-, Produkt-, Geschäfts- und Martech-Ökosystemdaten und erleben Sie die nächste Iteration des integrierten Marketings. Führen Sie die Kampagnen durch, die Sie schon immer wollten, mit einer Plattform, die auf maximale Skalierbarkeit, Datenaktivierung, Leistung und Ergebnisse ausgelegt ist.

Iterable-Demo anfordern

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Daten

Erfahren Sie, warum eine moderne, für Daten optimierte Architektur das Marketing-Game verändert. Daten, die in Ihrem Martech-Stack gespeichert sind, fließen nahtlos in und aus Iterable und schaffen eine Technologieumgebung, in der jedes Datenbyte umsetzbar wird. Erstellen Sie präzise Kundensegmente mit Web- und Mobildaten, senden Sie Benutzern Workflows, die in Echtzeit auf Verhaltensweisen abgestimmt sind, personalisieren Sie Inhalte mit einzigartigen Daten in großem Maßstab uvm.

Mehr erfahren

Migrieren Sie mit Vertrauen in die Kontinuität

Verwandeln Sie sich mit einer reibungslosen Migration, die von unserem Expertenteam geleitet wird, von „Datenfrei“ zu „Datengesteuert“. Fangen Sie nicht bei null an – bringen Sie Ihre Daten, Schemata und vorhandenen Benutzer- und Ereignisströme in unsere flexible Datenumgebung ein. Wir bieten die Struktur, Schulung und strategische Anleitung, um Ihnen beim umfassenden Mapping Ihrer Daten für den zukünftigen kanalübergreifenden Erfolg zu helfen.

Mehr erfahren

Eliminieren Sie Datensilos

Iterable wurde entwickelt, um die wertvollen Kundendaten Ihres Unternehmens an einem einheitlichen und leicht zugänglichen Ort zu zentralisieren – dem Benutzerprofil. Wertvolle demografische Daten, Interaktions-, Verhaltens- und Präferenzdaten aus Ihrem gesamten Martech-Ökosystem werden in Echtzeit im Profil erfasst und organisiert. Verwenden Sie diese umfangreichen Datensätze, um präzise Zielgruppen, ansprechende Workflows und dynamische Inhalte zu erstellen, die begeistern.

Individualisieren Sie selbst Ihre größten Zielgruppen

Vermarkten Sie an Einzelpersonen, nicht an ihre Segmente. Erstellen Sie individuelle Empfehlungen und präsentieren Sie relevante 1:1-Inhalte, personalisierte Angebote und benutzerspezifische Empfehlungen, um Vertrauen und Kundentreue bei Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Erreichen Sie eine datenbankweite Individualisierung, indem Sie Ihre umfangreichen Kunden- und Markendaten nahtlos in der Iterable-Plattform kombinieren.

Sicherheit der Enterprise-Klasse

Verbringen Sie Ihre Zeit damit, sich auf die Verwendung von Daten zu konzentrieren und nicht auf deren Schutz. Alle Daten in Iterable sind in Bewegung und im Ruhezustand verschlüsselt und nur nach ordnungsgemäßer Authentifizierung zugänglich – und der Zugriff kann nach Rolle konfiguriert werden.

Marketing ohne Grenzen

Erfahren Sie, warum die Flexibilität und Skalierbarkeit der Plattform beim Marketing einen himmelweiten Unterschied ausmacht. Von der Konsolidierung bis zur Datenaufnahme können Sie jetzt die Individualisierung priorisieren und gleichzeitig den Millionen von Mitgliedern Ihrer Zielgruppe zu Diensten sein.

Ökosystem von Plug-and-Play-Apps

Sorgen Sie für eine nahtlose Integration in ein leistungsstarkes Ökosystem erstklassiger Lösungen, um das Engagement und die Bindung über die gesamte Customer Journey hinweg zu maximieren.

Sehen Sie all dies und mehr. Holen Sie sich eine vollständige Demo unserer Plattform.

Demo anfordern

About You
Your Needs
Finish

Schedule a demo to learn more.

Please provide your first name
Please provide your last name?
Please provide your company's name?
What is the size of your company?
What is your country/permanent residence?
By signing up, I agree with Iterable’s privacy policy. I understand I can unsubscribe at any time.
What channels are you currently using? (Optional)
Thank you !

Thanks for contacting us, we’ll be in touch shortly.

Centralized Data

Marketing powered by data, relationships developed through experience.

Unify your customer, product, business, and martech ecosystem data and experience the next iteration of integrated marketing. Conduct the campaigns you’ve always wanted with a platform designed for maximum scalability, data activation, performance, and results.

Request Iterable Demo

Leverage Your Data’s Potential

See why modern architecture optimized for data changes the marketing game. Data housed across your martech stack flows seamlessly in and out of Iterable creating a technology environment where every byte of data becomes actionable. Build precise customer segments with web and mobile data, send users down workflows attuned to behaviors in real-time, personalize content with unique data at scale, and much more.

Learn more

Migrate with Confidence in Continuity

Transform from data-devoid to data-driven with a painless migration led by our team of experts. Don’t start from scratch—bring your data, schemas and existing user and event streams into our flexible data environment. We provide the structure, training and strategic guidance to help you comprehensively map your data for future cross-channel success.

Learn more

Eliminate Data Silos

Iterable was architected to centralize your company’s valuable customer data inside a unified and easily accessible location—the user profile. Valuable demographic, interaction, behavior, and preference data gleaned from your entire martech ecosystem are captured and organized inside the profile in real-time. Use these rich data sets to build precise audiences, engaging workflows and dynamic content that wows.

Individualize to Even Your Largest Audiences

Market to individuals, not their segments. Build individualized recommendations and showcase relevant 1:1 content, personalized offers, and user-specific recommendations to build trust and loyalty with your audiences. Reach database-wide individualization by combining your expansive customer and brand data seamlessly inside the Iterable platform.

Enterprise Grade Security

Spend your time focusing on using data, not protecting it. All data within Iterable is encrypted in motion and at rest, and only accessible after proper authentication – and access can be configured by role.

Marketing Without Limits

See why platform flexibility and scalability makes a world of marketing difference. From consolidation to data ingestion, now you can prioritize individualization while serving your audience of millions.

Ecosystem of Plug-and-Play Apps

Integrate with a powerful ecosystem of best-in-class solutions seamlessly to help you maximize engagement and retention across the entire customer journey.

See all this and more. Get a full demo of our platform.

Request Demo

Additional resources