Ihr Profil
Ihre Anforderungen
Beenden

Vereinbaren Sie eine Vorführung, um mehr zu erfahren.

Geben Sie bitte Ihren Vornamen an
Geben Sie bitte Ihren Nachnamen an
Bitte geben Sie den Firmennamen an
Wie groß ist Ihr Unternehmen?
Wie lautet Ihr Wohnsitzland/ständiger Wohnsitz?
In welchem Bundesland leben Sie?
In welchem Bundesland leben Sie?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit Iterables Datenschutzrichtlinie von Iterable zu. Ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.
Welche Channels verwenden Sie aktuell? (Optional)
Bitte geben Sie an, wie viele E-Mails Sie im Durchschnitt pro Monat versenden
Bitte geben Sie Ihren primären Anwendungsfall an
Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Es gelten die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen.
Vielen Dank !

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns in Kürze.

E-Mail

Erweiterte E-Mail-Reichweite, profundere Kundeverbindungen.

Gestalten Sie anspruchsvolle E-Mail-Kampagnen über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Von herzlichen Begrüßungen, interessanten Werbeaktionen bis hin zu mitreißenden Nachrichten zum Re-Engagement – erstellen Sie ungehindert dynamische E-Mails, die Ihnen die gewünschten Klicks und Kundentreue einbringen.

Iterable-Demo anfordern

Wählen Sie Ihre Zielgruppe aus

Definieren Sie bestimmte Zielgruppen mithilfe unserer Echtzeit-Segmentierungsfunktionen. Segmentieren Sie eine Zielgruppe basierend auf granularen Attributen von Kundeninteraktionsdetails, um dynamische Zielgruppensegmente für Ihre zielgerichteten Nachrichten zu erstellen. Bauen Sie die Zielgruppen auf, passen Sie die Kampagnen an und erwecken Sie sie in Workflow Studio zum Leben.

Sprechen Sie mit (und nicht vor) Ihren Kunden

Senden Sie gezielte und personalisierte Nachrichten an jeden Ihrer Kunden. Datengesteuerte Segmentierung, Workflow-Fortschritt und dynamische Inhaltsbereitstellung stellen sicher, dass jede Nachricht einzigartig für die aktuelle Erfahrung jedes Einzelnen ist. Die Daten Ihrer Kunden füllen die Nachrichtenvorlagen automatisch mit spezifischen Inhalten, verwandten Interessenspunkten durch Daten-Feeds und personalisierten Empfehlungen mit Catalog.

Erstellen Sie skalierbare Inhalte

Snippets eliminieren die Herausforderung, die Inhaltskonsistenz in Ihren Kampagnen zu verwalten. Unter Kopfzeilen, Calls-to-Actions, Fußzeilen und mehr sind Snippets eine effiziente Möglichkeit, wiederverwendbare Inhaltsblöcke für Ihre Kampagnen zu erstellen. Anstatt sich wiederholende Inhalte manuell von Vorlage zu Vorlage zu bearbeiten, bearbeiten Sie Änderungen einmal und aktivieren Sie sie überall.

Mehr erfahren

Werden Sie mit AMP for Email interaktiv

Senden Sie interaktive E-Mails, die Ihre Kunden mit Google AMP for E-Mail ansprechen. Jetzt können Ihre Kunden direkt mit In-Message-Inhalten interagieren, wie sie es mit Ihrer Website oder App tun würden. Egal, ob Sie Formulare ausfüllen, Reisen buchen, Karussells durchsuchen oder mehr, das Nachrichtenerlebnis ist immer reaktionsschnell und in Echtzeit.

Mehr erfahren

Individualisieren Sie die Inhalte mit Catalog

Catalog erstellt relevante Inhalte, Angebote und Produktempfehlungen, ohne dass technische oder datenwissenschaftliche Unterstützung erforderlich ist. Erstellen Sie dynamische Sammlungen ähnlicher Inhalte aus umfangreichen Produktdatensätzen, die Sie problemlos einfügen können. In nur wenigen Minuten erstellt, ist dies eine marketingfreundliche Möglichkeit, hochgradig personalisierte Inhaltserlebnisse datenbankweit bereitzustellen.

Mehr erfahren

Führen Sie anspruchsvolle Experimente durch

Starten Sie über unser Experiment-Dashboard schnell A/B- und multivariate Tests für jede aktive Kampagne. Sie steuern die Testgruppengrößen, die Experimentlängen und die getesteten Elemente. Nachdem Sie Ihre gewünschten Konfidenzniveaus erreicht haben, sehen Sie sich die variantenspezifischen Ergebnismetriken an oder wenden Sie automatisch erfolgreiche Elemente auf Ihre breiter aufgestellten Kampagnen an. Innerhalb von Workflow Studio können Sie jede Phase der Customer Journey A/B-Tests durchführen und jeden Workflow-Schritt für das bestmögliche Erlebnis optimieren.

Mehr erfahren

Maximieren Sie die E-Mail-Zustellbarkeit

Wir haben ein erstklassiges, internes Zustellteam von Experten zusammengestellt, das Ihnen hilft, die Reichweite Ihres E-Mail-Programms zu maximieren. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung der strategischen Initiativen und taktischen Best Practices, welche die Reputation Ihrer Marke beim Versenden steigern, die Platzierung des Posteingangs verbessern und den Gesamt-ROI für E-Mails steigern.

Mehr erfahren

Statisches und dynamisches Audience Management

Segmentieren Sie voller Zuversicht und passen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden an, auch wenn Ihr Publikum wächst. Die dynamische Segmentierung ermöglicht es Ihnen, Zielgruppen in Echtzeit zu aktualisieren, wenn sich Verhalten und Attribute ändern.

E-Mail-Reputation in großem Maßstab

Bauen Sie sich und pflegen Sie mit einer dedizierten IP eine herausragende Reputation beim E-Mail-Versand auf und erzielen Sie eine erstklassige Zustellbarkeit. Unser Team von Zustellexperten hilft Ihnen dabei, Ihre E-Mails in die Postfächer Ihrer Kunden zu bringen.

Ihre Vorlagen, Ihr Weg

Gestalten Sie auffällige E-Mails und sorgen Sie dafür, dass Ihre Marke glänzt. Ganz gleich, ob Sie E-Mails lieber in HTML codieren oder visuell per Drag-and-Drop erstellen, Sie haben die volle kreative Kontrolle über die E-Mail-Erstellung.

Sehen Sie all dies und mehr. Holen Sie sich eine vollständige Demo unserer Plattform.

Demo anfordern

About You
Your Needs
Finish

Schedule a demo to learn more.

Please provide your first name
Please provide your last name?
Please provide your company's name?
What is the size of your company?
What is your country/permanent residence?
By signing up, I agree with Iterable’s privacy policy. I understand I can unsubscribe at any time.
What channels are you currently using? (Optional)
Thank you !

Thanks for contacting us, we’ll be in touch shortly.

Email

Extended email reach, deeper customer connections.

Design sophisticated email campaigns spanning the entire lifecycle. From warm welcomes, interest-piquing promotions to rousing re-engagement messages, freely create the dynamic emails that earn the clicks and loyalty you’re after.

Request Iterable Demo

Handpick Your Audience

Define specific audiences using our real-time segmentation capabilities. Segment an audience based on granular attributes of customer interaction details to create dynamic audience segments for your targeted messages. Build the audiences, tailor the campaigns and bring them to life inside Workflow Studio.

Talk With (Not at) Your Customers

Send highly targeted and personalized messages to every one of your customers. Data-driven segmentation, workflow progression and dynamic content delivery ensure every message is unique to every individual’s current experience. Your customers’ data automatically populates message templates with specific content of interest, related items of interest through data feeds and personalized recommendations with Catalog.

Create Content That Scales

Snippets eliminate the challenge of managing content consistency across your campaigns. From headers, calls-to-actions, footers, and more, Snippets are an efficient way to create reusable content blocks across your campaigns. Instead of manually editing repeating content on a template-by-template basis, edit changes once and enable them everywhere.

Learn more

Get Interactive with AMP for Email

Send interactive emails that engage your customers with Google AMP for Email. Now your customers can engage directly with in-message content like they would your website or app. Whether it’s filling forms, booking trips, browsing through carousels, or more, the message experience is always responsive and real-time.

Learn more

Individualize Content with Catalog

Catalog creates relevant content, offers, and product recommendations without engineering or data-science support. Build dynamic Collections of similar content out of vast product data sets that you can easily insert into. Created in only minutes, it’s a marketer-friendly way to deliver highly personalized content experiences at database-wide-scale.

Learn more

Conduct Sophisticated Experiments

Quickly launch A/B and multivariate tests for any active campaign from our experiments dashboard. You control the test group sizes, experiment lengths and elements being tested. After reaching your desired confidence levels, see the variant-specific result metrics or automatically apply winning elements to your broader campaigns. Within Workflow Studio you can A/B test each stage of the customer journey and optimize every Workflow step for the best-possible experience.

Learn more

Maximize Email Deliverability

We’ve assembled a best-in-class, in-house deliverability team of experts who help you maximize your email program’s reach. We’ll help you implement the strategic initiatives and tactical best practices that increase your brand’s sending reputation, improve inbox placement and boost overall email ROI.

Learn more

Static and Dynamic Audience Management

Confidently segment, and tailor relationships with customers even as your audience grows. Dynamic segmentation enables you to easily update audiences in real-time as behavior and attributes change.

Email Reputation At Scale

Build and maintain a stellar email sending reputation with a dedicated IP, and achieve best-in-class deliverability. Our team of deliverability experts is here to help get your email to customers inboxes.

Your Templates, Your Way

Design eye-catching emails and let your brand shine. Whether you prefer coding emails in HTML or building them visually using drag-and-drop, you have full creative control over the email creation experience.

See all this and more. Get a full demo of our platform.

Request Demo

Additional resources