Ihr Profil
Ihre Anforderungen
Beenden

Vereinbaren Sie eine Vorführung, um mehr zu erfahren.

Geben Sie bitte Ihren Vornamen an
Geben Sie bitte Ihren Nachnamen an
Bitte geben Sie den Firmennamen an
Wie groß ist Ihr Unternehmen?
Wie lautet Ihr Wohnsitzland/ständiger Wohnsitz?
In welchem Bundesland leben Sie?
In welchem Bundesland leben Sie?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit Iterables Datenschutzrichtlinie von Iterable zu. Ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.
Welche Channels verwenden Sie aktuell? (Optional)
Bitte geben Sie an, wie viele E-Mails Sie im Durchschnitt pro Monat versenden
Bitte geben Sie Ihren primären Anwendungsfall an
Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Es gelten die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen.
Vielen Dank !

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns in Kürze.

Catalog

Relevante Inhalte, konstant geliefert.

Erleben Sie die nächste Iteration der Personalisierung. Catalog vereint die wertvollsten Daten Ihrer Marke und ermöglicht es Marketingspezialisten, konsistent 1:1-Content-Erlebnisse zu erstellen, die das Engagement fördern und das Vertrauen der Kunden bei einer gesamten Zielgruppe gewinnen.

Iterable-Demo anfordern

Gehen Sie auf die Vorlieben eines jeden Einzelnen ein

Catalog liefert relevante Inhalte in Echtzeit, die aus den einzigartigen Interessen, Verhaltensweisen und Aktionen Ihrer Kunden abgeleitet werden. Nutzen Sie wichtige Kundendatenpunkte – Engagement, Geolokalisierung, Einkäufe und mehr –, um Inhalte, Angebote und Empfehlungen zu erstellen, die auf die individuellen Vorlieben Ihrer Kunden abgestimmt sind.

Tauchen Sie tiefer in Ihre Daten ein

Die visuelle Erstellungserfahrung von Catalog wurde speziell für Marketingspezialisten entwickelt und ermöglicht es diesen , intuitiv Sammlungen dynamischer Inhaltserlebnisse aus mehreren Datenquellen zu erstellen. Ähnlich wie unser Segmentierungstool ermöglicht die native Benutzeroberfläche und die No-Code-Schnittstelle von Catalog Marketingspezialisten, Daten auf zugängliche und intuitive Weise raffiniert zu manipulieren.

Erstellen Sie personalisierte Kollektionen

Nutzen Sie den Catalog-Sammlungs-Builder, um dynamische Gruppierungen der Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, die Ihrer Zielgruppe Freude bereiten. Fügen Sie das Snippet nach der Erstellung einfach in eine Ihrer Kampagnenvorlagen ein, um ein leistungsstarkes Messaging-Erlebnis zu erzielen. Da individuelle Profilerkenntnisse bestimmen, welche Catalog-Inhalte jeder Kunde erhält, kann eine einzelne Sammlung Millionen von individuellen Nachrichtenerlebnissen liefern – einfach erstellen, anwenden und senden.

Steigern Sie den Wert jeder Nachricht

Die größte Stärke von Catalog liegt in seiner Flexibilität. Marketingspezialisten kontrollieren, wie und wo Sammlungsinhalte auf Ihren digitalen Kanälen verwendet werden. Ganz gleich, ob es sich um individuelle Kerninhalte im Herzen Ihrer Nachricht oder um empfohlene Elemente handelt, die subtil vor Ihren Fußzeilen verschachtelt sind, Sie steuern all die verschiedenen Elemente, die Ihr kanalübergreifendes Messaging-Erlebnis ausmachen.

Experimentieren mit dynamischen Inhalten

Catalog erweitert Ihre A/B-Testbreite maßgeblich. Erstellen und testen Sie mehrere Sammlungen für verschiedene Zielgruppensegmente, um zu sehen, welche dynamischen Inhaltserlebnisse das größte Engagement erzielen.

Empfehlungen ohne externes Management

Catalog personalisiert Kampagnen auf Benutzerbasis. Empfehlungen, individuelle Angebote und mehr können schnell generiert werden, ohne auf externe Server oder zusätzliche Infrastruktur angewiesen zu sein.

Konsolidieren Sie die Daten in Catalog

Konsolidieren Sie die wichtigsten Komponenten der wichtigsten Daten Ihrer Marke im Katalog: Produkt-SKUs, Lagerbestände, Gutscheincodes, Standortdetails uvm. Alle Daten stehen zum sofortigen Experimentieren zur Verfügung.

Sehen Sie all dies und mehr. Holen Sie sich eine vollständige Demo unserer Plattform.

Demo anfordern

About You
Your Needs
Finish

Schedule a demo to learn more.

Please provide your first name
Please provide your last name?
Please provide your company's name?
What is the size of your company?
What is your country/permanent residence?
By signing up, I agree with Iterable’s privacy policy. I understand I can unsubscribe at any time.
What channels are you currently using? (Optional)
Thank you !

Thanks for contacting us, we’ll be in touch shortly.

Catalog

Relevant content, consistently delivered.

Experience the next iteration of personalization. Catalog unifies your brand’s most valuable data, enabling marketers to consistently build 1:1 content experiences that cultivate engagement and win customer trust across an entire audience base.

Request Iterable Demo

Cater to Every Individual’s Tastes

Catalog delivers relevant, real-time content derived from your customers’ unique interests, behaviors and actions. Leverage key customer data points—engagement, geolocation, purchases, and more—to curate content, deals and recommendations attuned to each of your customers’ unique preferences.

Delve Deeper Into Your Data

Designed with marketers in mind, Catalog’s visual building experience enables marketers to intuitively create Collections of dynamic content experiences from multiple data sources. Similar to our segmentation tool, Catalog’s native UI and no-code interface empowers marketers to sophisticatedly manipulate data in an approachable and intuitive manner.

Craft Personalized Collections

Use Catalog collection builder to build dynamic groupings of the products and services that bring your audience joy. Once created, simply insert the snippet into any of your campaign templates for a powerful messaging experience. Since individual profile insights determine what Catalog content each customer receives, a single Collection can deliver millions of individualized message experiences—simply build, apply and send.

Enhance the Value of Every Message

Catalog’s greatest strength lies in its flexibility. Marketers control how and where Collection content is used across your digital channels. Whether it’s individual-specific centerpiece content in the heart of your message or recommended items nested subtly before your footers, you control all of the different elements comprising your cross-channel messaging experience.

Dynamic Content Experimentation

Catalog significantly expands your A/B testing breadth. Create and test multiple Collections against different audience segments to see which dynamic content experiences drive the most engagement.

Recommendations Without External Management

Catalog personalizes campaigns on a per-user basis. Recommendations, custom offers and more can be quickly generated without a reliance on external servers or additional infrastructure.

Consolidate Data Inside Catalog

Consolidate key components of your brand’s most critical data inside Catalog: product SKUs, inventories, coupon codes, store location details, and more. All data is available for immediate experimentation.

See all this and more. Get a full demo of our platform.

Request Demo

Additional resources