Ihr Profil
Ihre Anforderungen
Beenden

Vereinbaren Sie eine Vorführung, um mehr zu erfahren.

Geben Sie bitte Ihren Vornamen an
Geben Sie bitte Ihren Nachnamen an
Bitte geben Sie den Firmennamen an
Wie groß ist Ihr Unternehmen?
Wie lautet Ihr Wohnsitzland/ständiger Wohnsitz?
In welchem Bundesland leben Sie?
In welchem Bundesland leben Sie?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit Iterables Datenschutzrichtlinie von Iterable zu. Ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.
Welche Channels verwenden Sie aktuell? (Optional)
Bitte geben Sie an, wie viele E-Mails Sie im Durchschnitt pro Monat versenden
Bitte geben Sie Ihren primären Anwendungsfall an
Vielen Dank !

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns in Kürze.

Mobile

Erweiterte E-Mail-Reichweite, profundere Kundeverbindungen.

Schaffen Sie kanalübergreifende Erlebnisse, die sich nahtlos zwischen den Kanälen bewegen – ohne jemals die Verbindung zu verlieren. Die mobile Reichweite über Push, In-App, SMS und Mobile Inbox bedeutet, dass die Nachrichten, die sich Ihre Kunden am meisten wünschen, nur einen Fingertipp entfernt sind.

Iterable-Demo anfordern

Kanäle nahtlos kombinieren

Mit Workflow Studio ist es ganz einfach, Single-Channel-Kampagnen digitale Tiefe zu verleihen. Ein einfaches Drag-and-Drop genügt, um ein neues Channel-Messaging in Ihre Kampagnen-Workflows zu integrieren. Ganz gleich, ob es sich um eine Begrüßungsreihe handelt, die In-App- und Push-Touchpoints kombiniert, oder um eine bestehende Kampagne zur Aufgabe eines Warenkorbs mit ausgelösten Push-Benachrichtigungen zu verbessern – noch nie war kanalübergreifende Kontinuität einfacher.

Push-Benachrichtigungen senden

Entwerfen Sie eine auffälligen Push-Benachrichtigung, welche die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zieht und sie dazu bringt, Ihre App erneut zu öffnen. Senden Sie einen Rich Push und verstärken Sie die Nachricht mit benutzerdefinierten Bildern, GIFs und antippbaren Aktionsschaltflächen, mit denen die Benutzer interagieren können, ohne ihren Startbildschirm verlassen zu müssen.

Mehr erfahren

In-App-Benachrichtigungen senden

Erstellen Sie In-App-Messaging, von leicht bis immersiv, um Ihr mobiles App-Erlebnis zu verbessern. Wählen Sie die Platzierung auf dem Bildschirm, gestalten Sie das Erscheinungsbild des Inhalts und wählen Sie die Interaktionsoptionen aus, die die Botschaft vermitteln: Bildkarussells, Animationen und Deep-Linked-Ziele.

Mehr erfahren

SMS senden

Gestalten Sie schnell und einfach SMS-Kampagnen, die die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden aus den richtigen Gründen auf sich ziehen. Bieten Sie Transaktionsnachweise mit textbasierten Bestätigungen iim Rahmen Ihres Bezahlvorgangs an der Kasse an oder ziehen Sie in Betracht, textbasierte Lieferaktualisierungen mit medienreichen Nachrichten zu integrieren, welche die Kunden begeistern.

Mehr erfahren

Erstellen Sie einen mobilen Posteingang

Senden Sie Benachrichtigungen direkt an die App Ihrer Kunden, ohne deren In-App-Erfahrung zu unterbrechen. Gestalten Sie Ihren mobilen Posteingang, sodass er ein natives Gefühl vermittelt, und geben Sie Ihren Kunden ein neues Ziel zum Speichern und Einlösen von Angeboten während ihrer App-Sitzungen.

Mehr erfahren

Sprechen Sie die richtigen Zielgruppen an

Erstellen Sie eine dynamische Segmentierung, die Zielgruppen in Echtzeit verfolgt. Alle Interaktionen mit Websites und mobilen Apps können zur Qualifizierung von Kunden sowohl in als auch außerhalb verschiedener Kampagnen verwendet werden. Filtern Sie durch verschiedene Kundenattribute, Verhaltensweisen und Kampagnenverläufe, um für jede Nachricht die perfekte Zielgruppe zu finden.

Entwickeln Sie mit unserem Mobile SDK

Wir bieten native SDKs für Android, iOS und React Native. Wir haben eine gut dokumentierte mobile SDK-Lösung entwickelt, die auf Benutzerfreundlichkeit, vollständige mobile Messaging-Funktionalität und sofort einsatzbereite Erweiterbarkeit ausgelegt ist. Sollte Ihr technisches Team es vorziehen, die Einführung von zusätzlichem Code in Ihre Anwendungen zu vermeiden, müssen Kunden unser SDK nicht implementieren, um die Push-Funktionalität zu nutzen.

Mehr erfahren

Sehen Sie all dies und mehr. Holen Sie sich eine vollständige Demo unserer Plattform.

Demo anfordern

Erstellen Sie mobile Experimente

Testen Sie mehrere Varianten Ihrer Mobile Messaging-Kampagnen, um das Engagement zu maximieren. Führen Sie A/B-, multivariate und Tests mit „mehrarmigen Banditen“ durch, um jeden Aspekt Ihrer Kampagnenleistung zu optimieren.

Erweiterte Vorlagenbearbeitung

Verbessern Sie Ihr Mobile Messaging-Erlebnis mit benutzerfreundlicher Anpassung, einschließlich: Rich Media-Bereitstellung, anpassbare Aktionsschaltflächen, standardmäßigem und nativem Deeplinking, Unterstützung von einbettbarem Code uvm.

Sofortige Messaging-Vorschau

Erstellen Sie sofort eine iOS- und Android-Nachrichtenvorschau in Iterable und stellen Sie sicher, dass jede Nachricht perfekt ist, bevor sie gesendet wird. Verwenden Sie die integrierte E-Mail-Vorschau, um zu sehen, wie E-Mails auf verschiedenen Geräten und in verschiedenen Posteingängen aussehen.

Schedule a demo to learn more.

About You
Your Needs
Finish
Please provide your first name
Please provide your last name?
Please provide your company's name?
What is the size of your company?
What is your country/permanent residence?
By signing up, I agree with Iterable’s privacy policy. I understand I can unsubscribe at any time.
What channels are you currently using? (Optional)
Thank you !

Thanks for contacting us, we’ll be in touch shortly.

Mobile

An immersive experience,
right at your fingertips.

Create cross-channel experiences that seamlessly move between channels—without ever losing connection. Mobile reach across push, in-app, SMS, and Mobile Inbox means the messages your customers want most are never more than a tap away.

Request Iterable Demo

Combine Channels Seamlessly

Adding digital depth to single-channel campaigns is easy with Workflow Studio. A simple drag and drop is all it takes to incorporate new channel messaging into your campaign workflows. Whether it’s a welcome series combining in-app and push touchpoints or enhancing an existing cart abandonment campaign with triggered push notifications, creating cross-channel continuity has never been easier.

Send Push Notifications

Design a striking push that captures the attention of users, and gets them to reopen your app. Send a rich push and amplify the message with custom images, GIFs, and tappable action buttons where users can interact without leaving their home screens.

Learn more

Send In-App Notifications

From lightweight to immersive, build in-app messaging that enhances your mobile app experience. Select the on-screen placement, design the content’s look and feel, and pick the engagement options that drive the message home: image carousels, animations, and deep-linked destinations.

Learn more

Send SMS

Quickly and easily design SMS campaigns that capture your customers’ attention for all the right reasons. Offer proof of transactions with text-based confirmations as part of your checkout process, or consider incorporating text-based delivery updates using media-rich messages that build customer excitement.

Learn more

Create a Mobile Inbox

Send notifications directly to your customers’ app without disrupting their in-app experience. Style your Mobile Inbox for a native feel and give your customers a new destination for storing and redeeming offers during their app sessions.

Learn more

Target the Right Audiences

Build dynamic segmentation that tracks target audiences in real-time. All website and mobile app interactions can be used for qualifying customers both in and out of different campaigns. Filter through different customer attributes, behaviors and campaign histories to distill the perfect audience for every message.

Develop with Our Mobile SDK

We offer native SDKs for Android, iOS and React Native. We’ve developed a well-documented mobile SDK solution that’s designed for ease of use, full mobile messaging functionality and out-of-the box extensibility. Should your technical team prefer to avoid introducing additional code into your applications, customers are not required to implement our SDK in order to leverage push functionality.

Learn more

See all this and more. Get a full demo of our platform.

Request Demo

Create Mobile Experiments

Test multiple variants of your mobile messaging campaigns to maximize engagement. Conduct A/B, multivariate and multi-arm bandit tests to optimize every aspect of your campaigns performance.

Advanced Template Editing

Enhance your mobile messaging experiences, with easy to use customization including: rich media delivery, customizable action buttons, standard and deferred deeplinking, embeddable code support, and more.

Instant Messaging Preview

Instantly generate iOS and Android message previews within Iterable, and ensure every message is perfect before it’s sent. Use built-in email preview to see how emails look across different devices and inboxes.

Additional resources